Dienstag, 6. März 2007

Warum Biber?

Wer sich fragt, weshalb hier ständig der Biber auftaucht, ganz einfach:

Auf der Suche nach dem idealen Namen im Web (den man ja inzwischen an allen Ecken und Enden beim surfen benötigt) hab ich mich mal ein Stück weit mit meinem Wohnort Neubiberg identifiziert und schwupp war der Biber geboren ;-)

Seitdem ist er mein treuer Begleiter:
biber2
Mar-Tina - 11. Mär, 23:25

Willkommen ...

Lieber Biber, herzlich willkommen.
Der erste Blogroll-Eintrag ist bereits da ;-)

Tri-Biber - 12. Mär, 00:07

Huihuihui...

...tja, dann komm ich jetzt wohl nicht mehr aus *g*

Mein aktueller Lesestoff


Dan Brown, Peter A. Schmidt
Meteor.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 20:02

Allgemein
Kulinarisch
Training
Triathlon
Verkehr *g*
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren